Nur wer aus Überzeugung handelt, kann wirklich gut sein …

Ich bin Personalerin aus Überzeugung!

  • Eine solide, qualitativ hochwertige Personalarbeit zahlt sich immer aus.

Mit diesem Anspruch erledige ich kleine und große Aufgaben. Ich stehe für eine qualitätsorientierte, durchdachte und an der jeweiligen Situation ausgerichtete Personalarbeit. Ich kombiniere meine Erfahrung mit gesundem Menschenverstand und handwerklicher Solidität. Dabei achte ich auf einen respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

  • Es gibt immer eine Lösung.

Mit diesem Anspruch fasse ich alle Themen an. Ich höre zu und frage. Probleme haben oft einen realen und einen emotionalen Hintergrund. Die Lösung liegt nicht immer auf der Hand. Querdenken hilft.
Dies gilt gerade auch im Miteinander von Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

  • Ergebnisse muss man wirklich wollen.

Mit diesem Anspruch verfolge ich Ziele und setze um. Der Weg ist häufig steinig. Das Ergebnis ist nicht immer schwarz oder weiß. Bei guten Lösungen finden sich alle Beteiligten im Ergebnis wieder.

  • Menschen machen den Unterschied.

Mit diesem Anspruch verfolge ich Ziele und erreiche sie. Ich spreche eine klare Sprache. Ich bin verlässlich. Ich bewahre Vertrauliches. Ich stehe für Geradlinigkeit und Loyalität.